• Jobs Job bei SYNLAB International GmbH

Teamassistent (m/w) der Geschäftsführung

SYNLAB International GmbH

Organisation / Verwaltung

Teamassistent (m/w) der Geschäftsführung SYNLAB International GmbH München Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Organisation des Tagesgeschäfts; selbstständige Erledigung aller anfallenden Aufgaben eines Sekretariats; Terminkoordination und Terminmanagement der Geschäftsleitung.

Wwwcom Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Europäischer Markt­führer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Für Unser Sekretariat Am Haupt­sitz Der -gruppe In München Suchen Wir In Voll­zeit Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Team­assistenten (m/w) Der Ge­schäfts­führung Das Sind Ihre Auf­gaben: Unter­stützung Der Ge­schäfts­leitung Bei Der Organi­sation Des Tages­geschäfts Selbst­ständige Er­ledi­gung Aller An­fallenden Auf­gaben Eines Sekretariats Termin­ko­ordi­nation Und Termin­management Der Geschäfts­leitung Reise­organi­sation Reise­kosten­ab­rechnung Eigen­ständige Ab­wick­lung Der Korrespondenz Nach Stich­punkten Oder Vor­lagen Vor- Und Nach­be­rei­tung Von Be­sprechungen An­lage Und Ver­walten Von Dokumenten Das Bringen Sie Mit: Er­folg­reich Abge­schlos­sene Kauf­männische Aus­bil­dung Oder Studium Mehr­jährige Berufs­er­fahrung In Einer An­spruchs­vollen Sekretariats­funktion Profes­sionell Im Ein­satz Von Praktisch Ge­festigten Ms-office-kennt­nissen Ins­be­sondere Excel Word Powerpoint Und Outlook Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Darüber Hinaus Vor­zugs­weise Französisch- Oder Spanisch­kenntnisse Präzise Eigenständige Gut Organisierte Arbeitsweise Kommuni­kations- Und Team­fähig­keit Sowie Zu­ver­lässig­keit Hohe Einsatz­bereit­schaft Belast­bar­keit Das Können Sie Von Uns Erwarten: Einen Interessanten Ab­wechslungs­reichen Arbeits­platz In Der Zentrale Der -gruppe Hohes Maß An Ver­ant­wor­tung Und Kurze Ent­schei­dungs­wege Team­arbeit In Einem Positiven Dynamischen Um­feld Möglich­keit Zur Ge­stal­tung Einer Modernen Team­assistenz Leis­tungs­ge­rechte Ver­gütung Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zu­kunft Und Be­werben Sie Sich Noch Heute Mit Ihren Voll­ständigen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter An­gabe Ihres Frühest­mög­lichen Ein­tritts­datums Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung Unter Der E-mail-adresse Bewerbung@com Für Fragen Steht Ihnen Herr Laseur Unter Der Telefon­nummer +49 (0)821 52157-0 Zur Verfügung Wir freuen Uns Auf Sie Wwwcom Assistent Assistenz Sekretär Sekretariat Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Fachwirt Betriebswirt BWL Verwaltungsfachwirt Teamassistent (m/w) Der Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Der Organisation Des Tagesgeschäfts Selbstständige Erledigung Aller Anfallenden Aufgaben Eines Sekretariats Terminkoordination Und Terminmanagement Der Geschäftsleitung München

Business Analyst Procurement (m/w) Schwerpunkt Angebotsmanagement

Business Analyst Procurement (m/w) Schwerpunkt Vertragsmanagement

Business Analyst Procurement (m/w) Schwerpunkt Angebotsmanagement

Produktionsleiter (w/m/d)
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Saal an der Donau)